Werner B


NEWS UND TERMINE


News
23.04.2021
Werner B ist Entertainer aus Leidenschaft.
Eine weitere Passion ist "sei Maschin", mit der er die schönsten Bikerstrecken Österreichs erkundet. Dass sein Heimatland ein richtiges Naturjuwel ist, wird ihm dabei immer wieder bewusst. Egal ob nach Kärnten um die Seen, nach Lienz auf einen Kaffee oder einfach nach Tirol - er fühlt sich auf s...

04.06.2020
Der Sänger, der in den 1980er Jahren als Gottlieb Wendehals bekannt wurde,
starb in der Nacht zu Dienstag in seinem Apartment auf Gran Canaria, schreibt "Bild". Sein größter Hit war 1981 der Schunkelkracher Polonäse Blankenese. bild.de, t-online.de...

28.09.2018
´Polonäse Blankenese´ ist das wohl bekannteste und erfolgreichste Lied von Werner Böhm, das er als Gottlieb Wendehals 1981 präsentierte.
- Nun war es wohl wirklich an der Zeit, dass mal eine Alternative zu diesem Partysong angeboten wird und so setzte sich der Partysänger Schmitti hin und komponierte und textete eine zeitgemäße brandneue Party Polonäse: "Polonäse Marsch!" - Der Song ist absolut hitverdächtig. Er geht sofort in...

23.06.2015
Spekulationen der "Bild" gab es schon, nun hat RTL es offiziell gemacht, welche ehemaligen Dschungelcamper in "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" um einen erneuten Einzug ins Camp kämpfen werden. Ebenfalls Teil der Sendung übrigens: Dr. Bob.
27 einstige Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bewerben sich über das neue RTL-Sommerformat "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" ab dem 31. Juli um den Wiedereinzug ins australische Camp. Wie bereits bekannt steht in jeder der neuen Shows, die täglich um 22:15 Uhr zu s...

02.09.2014
Mary Roos in Meins: "Ich werde immer schriller!"
Hamburg (ots) - "Man muss sich das Leben so schön wie möglich machen", sagt Sängerin Mary Roos (65) im Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 10/2014, EVT: 03.09.14). Ihr Terminkalender ist voll, sie könnte noch viel mehr machen, sagt aber: "Ich möchte mein Leben einfach genießen. Ja, ich bi...

07.09.2013
Gottlieb Wendehals ist zurück
Der Vollblut Musiker und TV Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals will es jetzt noch einmal wissen! Mit "Polonaise Blankenese" und "Herbert" schaffte Gottlieb Wendehals es große Hits zu landen! Platz 1 in den Deutschen Single Charts und das mehr als 21 Wochen lang! Unter seinem bürgerli...


News eintragen | Termin eintragen